Starkes Medienecho: Es war ein großartiges Konzert von Yvonne Madrid und den Munich Operettas am 24.6. in Erding!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Helle Töne in toller Kulisse!

Klassische Musik in Open Air-Atmosphäre ist immer etwas Besonderes. Bei Yvonne Madrid aber garantiert die Kombination doppelt Gänsehaut. Wieder einmal waren die Zuhörer begeistert von der glasklaren Stimme der Sopranistin. Ihre Formation, die Munich Operettas, rundeten den Abend mit einer perfekten Performance ab. Nicht nur der Münchner Merkur attestierte Yvonne Madrid daher einen „Zitat: glockenhellen Sopran“, und so endete viel zu früh ein wundervoller Abend im immer wieder schönen Erding.

7513380f-f500-4dfa-a8d0-169c969a36b0 Unbenannt


Unsere Partner







WerbungSliderlast




BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

















































Comments are closed.