Pixx Lounge mit Olli Kahns Bruder Axel bei Aston Martin!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Events, STMAG People NO COMMENTS YET

Miranda DiGrande!

Die Gästeliste der Pixx Lounge konnte sich sehen lassen. Stargast war Ex-GNTM Natalie Volk, die sich inzwischen Miranda DiGrande nennt und ihr neues Buch vorstellte. Im Interview erzählte sie mir unter anderem, dass sie sich mit Martial Arts-Kämpfen fit hält – Respekt! Mein zweites Interview führte ich mit Wrongful Death-Produzent Pat Wind, der erst kürzlich seinen neuesten Streifen mit den Hollywoodstars Eric Roberts (Bruder von Julia Roberts) und Michael Paré in München vorgestellt hat (wir waren vor Ort und haben berichtet). Und exklusiv erzählte er mir das noch gut gehütete Geheimnis, dass Italowestern-Legende Franco Nero ihn als Executive Producer für seinen nächsten Film auserkoren hat – Gratulation!

Unsere Partner

 

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.