Wie ihr Vater Tony Curtis, nur besser!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Events, STMAG Films, STMAG L.A. Storyboard, STMAG People NO COMMENTS YET

Auf die Tische!

In seiner Tätigkeit als Agent für Allegra Curtis, der Tochter der beiden Hollywoodlegenden Tony Curtis („Die Zwei“, „Manche mögen´s heiß“ mit Marylin Monroe) und Christine Kaufmann (hat den Golden Globe gewonnen und wurde ebenfalls von mir gemanagt) sowie Halbschwester von Jamie Lee Curtis („Ein Fisch namens Wanda“, „The Fog – Nebel des Grauens“), gab es manch heiße Party, auf der die Ladies dann auch schon mal im Club auf den Tischen tanzten. Klischee erfüllt – ach ja, als Manager musste Agent Tilo dann meist den Fahrdienst übernehmen 🙂 . War aber schon cool, an so Originalschauplätze wie das Hotel Coronado im kalifornischen San Diego von „Manche mögens heiß“ mit ihrem Daddy Tony Curtis, Marylin Monroe und Jack Lemmon zu kommen!

Unsere Partner

 

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.