Das war mega spannend, als wir 2018 mit unserer Vivi mittendrin waren im Casting-Geschehen in Berlin!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Films, STMAG People NO COMMENTS YET

Netflix Stars!

Im Jahr 2018 traf sich Modelforce Director Tilo Treede mit der Produzentin Sharon von Wietersheim, um die mögliche Besetzung der Hauptrolle Lou mit der damals 16-jährigen Modelforce Künstlerin Vivienne R. zu besprechen. Die berühmte Produzentin war begeistert und lud Vivi nach Berlin zum Casting ein. Sie wurde Zweite und hätte fast die Hauptrolle neben Heiner Lauterbach gespielt. Die Casting-Videos sind heute noch ein großer Schatz, der in den Archiven der Modelforce gehütet wird 😃🎬. Jetzt kommt der Film auch auf Netflix!

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.