Modelforce One!
Wir wissen noch, wie Modelforce-Inhaber Tilo Treede sich Ende 2014 in Hollywood und dann in Deutschland nach 25 Jahren Markenverantwortung für große Zeitschriftentitel wie Rolling Stone, Musikexpress, Men´s Health, Popcorn, Mädchen, Video, DVD Film Magazin und auto motor und sport Gedanken darüber gemacht hat, wie er seine eigene Marke nennen könnte. Sie sollte Verlässlichkeit ausstrahlen, Stärke, Mut und Vorwärtsdenken und das Streben nach Erfolg für alle, die daran partizipieren. Und sie sollte vor allem einen Gemeinschaftsgedanken transportieren. Club, Group, Troopers, Community, Forces, Force? Genau – Force! Stärke und eine Truppe, die füreinander durch dick und dünn geht. Die Modelforce war geboren – und kurz darauf die passenden Medien Modelforce TV und StarTrack Magazine! Und – Arnolds Filmpartnerin Kristanna Loken aus Terminator ist heute auch bei uns in der Agency dabei !
TweetFollow @ModelforceTV
Unsere Partner