Großer Erfolg bei 1-2-3.tv: Gitta Saxx gehört laut BILD mit ihrer Marke „Spiritual Beauty by Gitta Saxx“ zu den Top-Verkäufern im Teleshopping!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Company News, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET , , ,

Top in TV!

Top-Model und Beauty-Unternehmerin Gitta Saxx wird gemeinsam mit Deutschlands größtem Auktionssender 1-2-3.tv am 2.8. nun auch von der BILD zur Top-Verkäuferin geadelt. Judith Williams, Harald Glööckler, Jette Joop – und Gitta Saxx, die erfolgreichen Promis im Teleshopping!

 

Tilo Treede, Teleshopping-Geschäftspartner von Gitta Saxx bei „Spiritual Beauty by Gitta Saxx“ und Geschäftsführer der Talent Management-Agentur TREEDE Entertainment, die auch Hollywood-Schauspielerinnen wie Kristanna Loken (Terminator, Star Trek) managed, dazu im StarTrack Magazine:

„Als wir Anfang 2015 mit den Vorbereitungen für unsere Kosmetiklinie und das Teleshopping-Engagement begonnen haben, hätten wir uns nie träumen lassen, dass wir einmal in einem Atemzug mit so erfolgreichen Branchen-Unternehmern wie Judith Williams oder Harald Glööckler genannt werden würden. Gehofft hatten wir das allerdings natürlich schon! Jetzt heißt es dranbleiben und weiterhin die hohen Erwartungen der Zuschauer und Kunden unseres fantastischen Medienpartners 1-2-3.tv erfüllen. Darauf freuen wir uns besonders!“

Foto 1

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoUntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.