Neue Zeiten, neuer Style!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Maskenpflicht!

In Coronazeiten war auch der Muttertag vor einigen Tagen anders als wir ihn kennen.
Bei Kaiserwetter entdeckten wir Stardesignerin Angelika Zwerenz, die gemeinsam mit Fotomodell Marie S. einen bunten Strauss für ihre Mamas aussuchten. Die Designerin und das Modell trugen rote Dirndlpunk-Dirndl und passende, stylische rote Atemschutz-Masken.

„Die Maskenpflicht in Deutschland hat mich motiviert, eine eigene Masken-Designerkollektion zu kreieren,“ so Angelika Zwerenz. „Die Masken werden in Handarbeit in Bayern hergestellt. Dabei ist mir die Qualität besonders wichtig, da es um die Gesundheit geht. Atmungsaktivität und Baumwoll-Material sind essentiell. Wichtig ist, dass die Menschen vor dem Virus geschützt sind und jeder sich selbst sowie auch die anderen schützt. Die Maske ist kein modischer Gag, sondern dient der Gesundheitsvorsorge. Der Look mit Maske ist ungewohnt, aber wenn ich damit nur einen Menschen vor dem Virus bewahre, ist es schon großartig.“ Hoffentlich ist die Krise bald vorbei!

Fotos: Enrico Saller

Unsere Partner

WerbungSliderlast BannerSlider

promofilmwaldrian

Advertisement

YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

Comments are closed.