Mega Interview mit Kandidatin Alina aus Sylvies Dessous Models von Sylvie Meis!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Media, News/Blog: Models, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Sylvies Dessous!

Sicher habt ihr am Mittwoch, den 21.11.18 auch die erste Folge von Sylvies Dessous Models mit Sylvie Meis gesehen. Sylvie sucht dort quasi ihre Nachfolgerin als Aushängeschild ihrer Dessouslinie. Eine aussichtsreiche Kandidatin und ein echter Hingucker ist Alina aus Wien – und die hat Modelforce TV-Herausgeber Tilo Treede ein tolles Interview gegeben.

Alina Chlebecek_Fotograf Axel Heinrichs 2_bearb2Modelforce TV:  Du hast erzählt und man sieht es ja auch, dass du sehr körperbewusst bist. Uns interessiert, was du speziell für deinen tollen Po machst, um den so knackig zu bekommen. Alina: Ich gehe 3-5 mal in der Woche in ein Bootcamp, wo mit Bodyweight Übungen und Kettlebells speziell Bauch, Beine und Po trainiert werden. Zusätzlich dazu mache ich spezielle Übungen für den Po mit extra Gewichten, wie zum Beispiel Hip Thrusts.

zweiModelforce TV: Hast du ein paar Beauty-Geheimtipps für unsere Models und die, die es werden wollen? Alina: Geheim Tipp 1: 2-3 Liter Wasser am Tag trinken. Das wirkt Wunder für die Haut und lässt euch von innen strahlen. Tipp 2: Immer abschminken und immer gut auf Hautpflege achten! Setzt hierbei auf hochwertige Produkte, keine Drogerieware!

 

sylvies-dessous-models-logoModelforce TV: Du hast tolle Haare. Was machst du denn, dass sie so super aussehen? Alina: Ich föhne meine Haare nie und achte darauf, nicht mit nassen Haaren ins Bett zu gehen. Auch style ich sie kaum, wenn ich privat unterwegs bin – bei meinem Job werden sie so schon genug durch Hitze beansprucht.

alinaklein2Modelforce TV: Hast du eines der anderen Models, die noch im Rennen sind, mit dem du dich besonders gut verstehst? Alina: Ich verstehe mich sehr gut mit Susanna und Mirjana. Die beiden sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und sind nicht nur vom Äußeren, sondern vor allem von Innen her wunderschön!

 

 

 

Alina Chlebecek_Fotografin Judith Bender_bearb2Modelforce TV: Sylvie Meis ist ja auch eine tolle Persönlichkeit. Hast du vielleicht eine kleine intime Begebenheit, die ihr zwei miteinander hattet? Ein tolles Gesprächsthema, ein Erfahrungsaustausch unter Frauen, ein kleines Secret, was du für uns hast? Alina: Sylvie Meis mag es nicht, wenn Männer denken, schöne Frauen sind “Trophy Wifes”. Ich ebensowenig!

 

 

Modelforce TV: Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft? Alina: Ich möchte meine Karriere vermehrt ausbauen.

liegendbearbModelforce TV: Wir sind ein Sender speziell für die Model-, Dessous- und Fashionbranche. Wie fändest du es, wenn wir mit dir und Sylvie ein Interview machen würden, in dem Sylvie an dir ein paar ihrer schönsten und sexiesten Teile vorstellen würde? Glaubst du, Sylvie fände das toll? Alina: Von meiner Seite käme das sicher in Frage. Sylvie fände das sicher auch insofern toll, da sie damit ja ihre Marke, Meis Enterprise und sich als Person ihren Fans nahe bringen könnte. Aber ich kenne Sylvies Terminkalender nicht, daher müsstet ihr sie selbst oder ihr Management fragen. Ich fänd es toll!

Modelforce TV: Danke, liebe Alina, für das Interview und deine Offenheit. Wir wünschen dir viel Glück bei den nächsten Folgen von “Sylvies Dessous Models”!


Fotos: Daniel Atzori, Vanessa Van de Hart, Judith Bender, Axel Heinrichs

Unsere Partner







WerbungSliderlast





BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler



dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein







 


















































Comments are closed.