Immenhof ist zurück – mit einer tollen Premiere!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Films, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Castingerfolg!

Wir freuen uns mit Leia Holtwick für die Rolle der Lou in der Immenhof-Neuverfilmung mit Heiner Lauterbach. Die Modelforce war Anfang des Jahres 2018 mit beim Casting in Berlin und unser damaliges Newcomer-Model Vivienne hat es fast bis zur Hauptrolle geschafft.

Nach einem Treffen der bekannten Produzentin Sharon von Wietersheim mit Modelforce Director Tilo Treede in München gab es zunächst einige Video-Castings, bei denen unsere Vivienne überzeugte. Dann ging es nach Berlin zum großen Präsenz-Casting, bei dem Leia eine der wenigen Aspirantinnen war, die vor Vivienne lagen. Nun ist Leia also die neue Lou, toll. Es war eine spannende Zeit und wir freuen uns – nach dem ausführlichen Dialogtraining – über den fertigen Film, von dem wir so manche Szene noch auswendig können! 🙂

Imme4 Imme2 Imme1 Imme3

Unsere Partner







WerbungSliderlast





BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler



dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein







 


















































Comments are closed.