Ein mega Erfolg – die große Premiere von Maibritts neuem Song „In der Weihnachtszeit“!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Gelungene Premiere!

Ihr wart super, liebe Maibritt- und Modelforce TV-Fans. Klasse, dass Ihr bei der beeindruckenden Premiere des neuen Songs von unserer Maibritt dabei wart. Danke für Euer begeistertes Feedback – auch von Maibritt. Hier nochmal für Euch der ganze Song, oder auch gleich am Anfang auf www.modelforce.tv!

„Singen um zu helfen“ unter diesem Motto möchte die erst 17-jährige, jüngste und erfolgreichste Austrokandidatin von DSDS, als singende Botschafterin gegen die Familienarmut – besonders in der Covid-19-Krise – aufmerksam machen. Zwischen Berlin, Wien und Los Angeles entstand gemeinsam mit Tamara Olorga diese zu Herzen gehende Ballade „In der Weihnachtszeit, welche von Musikproduzent Alexander Kahr produziert wurde.

In ihrem Lied besingt Maibritt das ersehnte nach Hause kommen, um gemeinsam und nicht einsam dieses schöne Fest zu begehen. Schon lange ist es der Wunsch der jungen Künstlerin anderen zu helfen. Immer wieder lernte sie Kinder und Jugendliche aus Alleinerzieher-Haushalten kennen, die von der Zerrissenheit ihrer Elternteile, der angespannten finanziellen Lage und ihrem Bedürfnis es allen recht machen zu wollen, berichteten. Dies veranlasste Maibritt dazu das Hilfsprojekt „2WeltenKinder“ ins Leben zu rufen. Maibritt würde allzu gerne viele Kinderaugen wieder zum Leuchten bringen.

Sie ist auch voller Zuversicht Geld in die Vereinskasse zu singen, denn Tilo Treede, Director von MODELFORCE Artists, ist der neue Deutschland-Agent der jungen Schlagersängerin. Er vermeldet: „Ich freue mich schon sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“. Treede ist in der Musikmedienbranche niemand Unbekanntes, da er bereits Marketing und Vertrieb vieler großer Magazine wie Musikexpress, Rolling Stone und Audio verantwortet und unter anderem Kooperationen mit Musikstars wie Shakira verhandelt hat.

Maibritt möchte ihre wachsende Popularität dazu nutzen hier ein Bewusstsein zu schaffen und ganz pragmatisch für schnelle Hilfe zu sorgen: Info unter www.gabriola-vienna.com

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.