TREEDE Entertainment vertritt Hollywoodstar Kristanna Loken (Terminator, Star Trek) ab August 2016 in Europa!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Company News, News/Blog: Models, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Films, STMAG People NO COMMENTS YET , , ,

TREEDE Entertainment goes Hollywood!

Wir freuen uns, ab August 2016 die offizielle Vertretung von Hollywood-Actress und Model Kristanna Loken in Europa zu übernehmen. Tilo Treede wird Manager und akquiriert bzw. betreut Projekte in allen Bereichen für Kristanna und ist ihr direkter Ansprechpartner.

'Terminator 3: Rise of the Machines' Movie StillsUnterstützt wird TREEDE Entertainment dabei von Ray Moheet, Vice President Theatrical bei der amerikanischen Levity Entertainment Group in Hollywood. Ziel der Zusammenarbeit mit Kristanna Loken (Terminator, Star Trek, Big Bang Theory, Pain Killer Jane uvm.) ist unter anderem die Vermittlung als Testimonial im Bereich Comercial oder als VIP auf Events, aber auch die Akquise von Projekten in Film und TV. “Ich freue mich sehr über die weitere Aufgabe und bin überzeugt davon, dass wir die neuen Kontakte zum Nutzen aller Klienten und Partner von TREEDE Consulting und den dazugehörigen Marken nutzen können”, sagt Inhaber Tilo Treede.

KristannaLokenSedcard2016

K53K61 UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoUntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.