Schauspieler Helmut Tix erhält Rolle im dreiteiligen ZDF-Familien-Epos “Bella Germania”!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Films, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Neuer Film!

In München und Italien begannen im Juli die Dreharbeiten mit der Bavariafilm, bei denen Helmut Tix unter anderem mit Andrea Sawatzki für “Bella Germania” spielte. Regie führt Gregor Schnitzler, die Romanvorlage kommt von Daniel Speck.


 

 

HelmutFilm3

Beim Casting wurde festgelegt, wie lang die Koteletten sein sollen!

Im StarTrack Magazine gibt es wie immer auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen. So ist auf unserem ersten Foto Helmut beim Casting zu sehen, noch mit der roten Markierung an den Koteletten. Genau so lang musste er sie sich noch wachsen lassen bis zu Beginn der Dreharbeiten . Für Helmut Tix sind die Dreharbeiten nun erfolgreich beendet, Gratulation!

HelmutFilm25

Helmut Tix als Beamter

bellagermaniaset

Der Regisseur Gregor Schnitzler

bellagermania

Die Romanvorlage von Daniel Speck

distingobannerbreitohnetextPromotion

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.