Wahnsinn – Hollywoodstar Rob Lowe (MODELFORCE Artists) kämpft heute Abend in 911: LONE STAR auf Pro7 mit einem Tornado!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Films, STMAG L.A. Storyboard, STMAG People NO COMMENTS YET

Ohje, Texas!

Rob Lowe (MODELFORCE Artists) muss heute Abend um 21.15 Uhr in der neuen Folge der US-Serie 911: LONE STAR mit seinen Fire Fighters mit den Folgen eines Tornados in Texas fertig werden. Robs Deutschland-Agent Tilo Treede dazu: „Ich habe den Beginn der Serie in Deutschland mit Spannung erwartet. Es ist immer einfacher, einen US-Star in Deutschland zu vermarkten, wenn aktuell eine Serie von ihm bei uns läuft. Ich freue mich schon drauf, wenn ich seinem US-Manager Marc Gurvitz das erste Projekt bei uns präsentieren kann. Da kommt bald was, Marc!“

Bild: ots/Pro7

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.