US-Mode-Markt: Modelforce TV produziert Werbespots für Morgan Le Faye LLC aus Ohio!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Company News, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk NO COMMENTS YET ,

Spots für Top Fashion!

Morgan Le Faye ist nicht nur eine sagenumwobene Gestalt aus der Mythologie, sondern auch ein US-amerikanisches Modeunternehmen, das eine breite Zielgruppe mit Swimwear, Lingerie, Schuhen, Accessoires und vielem mehr anspricht. Modelforce TV produziert derzeit den ersten von mehreren Werbespots für die Amerikaner, mit denen eine dauerhafte Zusamm-enarbeit vereinbart wurde.

mlf2spot3Tilo Treede (Modelforce TV): „Ich habe mich sehr gefreut, als mich Rick Lee, der Verkaufsleiter von Morgan Le Faye, kontaktiert und mir erzählt hat, wie begeistert er von unseren Modelclips auf Modelforce  TV sei.

smilesUnd ob wir uns vorstellen könnten, zukünftig regelmäßig entsprechende Spots gelabelt auf Morgan Le Faye zu produzieren. Auch eine Zweitverwertung bestehenden Materials sei für ihn interessant, da das Unternehmen seine Produkte meist mit Videomaterial bewirbt. 

Da habe ich natürlich spontan zugesagt – und der erste Clip ist schon in Produktion. Ganz nebenbei haben wir somit auch die Möglichkeit, unsere Models in den Spots bei Morgan Le Faye international zu platzieren. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem jungen, hippen Mode-Unternehmen aus den USA. Und es ist schön zu sehen, dass die Sichtbarkeit von Modelforce TV bis nach Amerika reicht und Kunden wie Morgan Le Faye auf uns aufmerksam macht!“ 



UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.