… und hier das Weihnachts-Cover vom neuen Song „In der Weihnachtszeit“ von Schlagersängerin Maibritt aus Wien!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Es weihnachtet sehr!

Das Cover vom neuen Song „In der Weihnachtszeit“ von Maibritt aus Wien stimmt schon mal auf das Klangerlebnis ein. Ab Freitag überall, wo es gute Musik gibt 🙂! Maibritt unterstützt mit dem Song und dem Single-Verkauf vor allem auch ihr Herzensprojekt @2weltenkinder, zu dem es bald mehr Infos gibt.

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.