TREEDE Entertainment launcht das StarTrack Magazine – Der neue Blog über Stars, Events, Models und mehr!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Company News, StarTrack Magazine NO COMMENTS YET , , , ,

StarTrackTitel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu ab November 2015 (und das Beste von TREEDE Entertainment aus 2015 in der Rückschau) – das StarTrack Magazine!

Tracking bedeutet soviel wie Spurbildung, Nachverfolgung. Genau das macht der neue Blog von TREEDE Entertainment – immer auf der Spur der Stars, Celebrities und spannender Produktionen.

Eingebettet in den bewährten News-Blog auf der Website von TREEDE Consulting ist das Magazin als eigene Kategorie neben den weiteren Themen Artists, Models und Media zu finden.

„Neben dem Channel Modelforce TV, der das Thema Bewegtbild abdeckt, war es uns wichtig, auch ein eigenes Text-Medium mit Inhalten beliefern zu können. Nicht überall ist die Kamera dabei, Kopf und Stift hingegen meistens schon“, meint Tilo Treede (Autor des Buches „Die Zeitschrift“), der über 20 Jahre in internationalen Verlagshäusern gearbeitet hat und in verantwortlichen Positionen für Magazine wie Men´s Health, Best Fashion, Mädchen, Rolling Stone, Musikexpress, auto motor und sport und viele mehr tätig war.

TT1TT6TT4TT3TT2

„So viele Jahre im Printbereich prägen einen. Somit freue ich mich darauf, neben den Beiträgen für Modelforce TV ab und zu auch wieder den Stift zücken zu können“, sagt Treede.

Wir wünschen viel Spaß mit dem StarTrack Magazine – ab November regelmäßig mit neuen Beiträgen!

 

dvpj_468x60d

Comments are closed.