Top-Produktion der Woche: Anke Koch und Helmut Tix drehen Imagefilm mit Werbeagentur Marc Anton GmbH!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Films, STMAG People NO COMMENTS YET , , ,

Haste mal nen Euro?

Eine Münze in den Schlitz und schon gehört einem der Einkaufswagen für lustvolle Einkaufsmomente im Supermarkt! Die renommierte Augsburger Werbeagentur Marc Anton setzte dies für den Kunden Wanzl Metallwaren in einem Imagefilm in Szene – mit den Modelforce-Werbemodels Anke Koch und Helmut Tix.

 

Ein Kind dazu – und schon waren sie alle eine glückliche Familie im Kaufrausch. Der Spot ist schon beim Cutter – wir sind gespannt!

Familie im Kaufrausch!
Familie im Kaufrausch
Anke Koch
Anke Koch – hier zur Sedcard klicken!

 

Helmut Tix
Helmut Tix – hier zur Sedcard klicken!

 

marcanton
Die renommierte Augsburger Werbeagentur engagierte die Modelforce-Models für den Werbedreh. Hier klicken zur Website!

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

Comments are closed.