Standing Ovations nach dem Auftritt von Yvonne Madrid und den Munich Operettas im Kapuzinerstadl in Deggendorf!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Hohes Niveau!

Ein Klangerlebnis der besonderen Art erlebten die Besucher des Konzerts der Munich Operettas am 10. Februar in Deggendorf. Nach dem großen Erfolg im Münchner Sophiensaal war dies ein weiterer Höhepunkt der noch jungen Konzertsaison. Nun sind alle Fans der Formation gespannt auf die CD, die noch im ersten Quartal erscheinen soll.

Unbenannt

Musik und Gesang in vollendeter Harmonie (v.l.): Tung-Lin Hsieh (Violoncello), Thang Ojang (Bratsche), Sopranistin Yvonne Madrid, Pi-Jan Bossard (Piano) und Albert Steinberger (Geige) / Foto: Enrico Saller.

Unsere Partner







WerbungSliderlast




BannerSlider





promofilmwaldrian





YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.