Standing Ovations für den Auftritt der Munich Operettas beim Summerhighlight der Operette in der Münchner Glyptothek!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People NO COMMENTS YET , , , ,

Viel Applaus für die Munich Operettas, herrliches Wetter und illustre Gäste – das Summerhighlight der Operette am 3. Juli in der Münchner Glyptothek war ein voller Erfolg!

Nach dem sensationellen Debüt bei ihrer Neujahrstournee präsentierten die Musiker der Staatsoper München und ihre Sopranistin Yvonne Madrid beim Summerhighlight der Operette gemeinsam mit Gast-Tenor Philip Carmichael aufregende Momente der Operette und der Leidenschaft. Und das im schönsten Innenhof Münchens, in der Glypthothek!

Publikum1

 

Mit über 300 Gästen war die Veranstaltung fast ausverkauft. Der großzügige und romantische Innenhof bot dem Publikum genug Raum, um entspannt das Konzert zu genießen.

 

 

munichoperettas

 

Die Munich Operettas mit ihrer Sopranistin Yvonne Madrid und dem Gast-Tenor Philip Carmichael ließen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

 

 

 

YMPlus1

Sopranistin Yvonne Madrid

YvonneArosha2

Yvonne Madrid und Designerin Arosha beim VIP-Empfang

Sopranistin Yvonne Madrid ist der Kopf hinter der Formation. Auf ihre Initiative hin haben sich die grandiosen Musiker der Staatsoper München zusammen gefunden, um regelmäßig neben ihren Solo-Engagements gemeinsame Konzerte zu geben. In einem wundervollen königsblauen Kleid der Designerin Arosha (Tushimo by Arosha Rosenberger / mit freundlicher Unterstützung der Agentur Mplus, München) war sie ganz in ihrem Element und bot einen grandiosen Auftritt.

 

 

 

YMMO9YMMO2

 

 

 

 

 

 

Solo-Einlagen der Künstler wechselten sich mit Duetten ab, so dass es ein kurzweiliger Abend war. Sopranistin und Tenor hatten sichtlich Spaß bei ihren gemeinsamen Liedern.

 

YvonneRobert

Yvonne Madrid und Robert Wiedmann

MunichOperettas_TTConsulting

Tilo Treede mit den Munich Operettas

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Konzert und dem obligatorischen Presse-Shooting wurde noch bis tief in die Nacht auf dem anschließenden VIP-Empfang gefeiert, bevor  ein gelungener Abend sich dem Ende zuneigte.

Besonderer Dank gilt den Fotografen Matthias Weiß (Studio 12.3) und Stephan Rescher (Nachrichten München), die den Abend fotografisch und filmisch begleitet haben.

 

Tilo Treede / TREEDE Consulting

 

 

Comments are closed.