Pedro Da Silva – einer von uns ist gegangen!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG Films, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Wir trauern!

Am Samstag, den 7. Dezember 2019 ist einer der Guten in der Münchner Szene von uns gegangen. Talent Manager und Agenturchef Pedro Da Silva und sein Mann Dieter Heß starben bei einem tragischen Autounfall auf der A99 bei Kirchheim.

Unvergessen unser erstes Zusammentreffen 2014 im Münchner Heart, wo er – damals noch als Sales-Chef von Getty Images und Gastgeber des Abends – unsere Gruppe rund um Toni Curtis Tochter Allegra auf der Straße persönlich in Empfang nahm. Seitdem waren wir eng in Kontakt und immer war er fürsorglich und sympathisch, ob mit seinen Freunden, Klienten, Stars oder Geschäftspartnern. So war Pedro. Im Münchner Heart haben wir dich kennen gelernt. Und nun begleitet dich unser gebrochenes Herz auf dem weiteren Weg, den du und dein lieber Dieter gehen werdet. Rockt den Himmel!

Foto: Instagram/@pedrodasilva1011

Unsere Partner







WerbungSliderlast





BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler



dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein







 


















































Comments are closed.