Modelforce-Model Filiz – unser Model of the Month beim Interview im StarTrack Magazine!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People NO COMMENTS YET , , ,

Filiz1Unser Model of the Month für den November ist Filiz Günther. Filiz modelt aus Leidenschaft und jettet als Stewardess um die Welt.

Im Interview für das StarTrack Magazine haben wir ihr fünf Fragen gestellt:

STMAG: Filiz, wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?

Filiz: „Ich model seit ich sieben Jahre alt bin, wir wurden damals auf der Straße angesprochen.“

STMAG: Was macht dir bei einem Shooting am meisten Spaß?

Filiz: „Mir macht es allgemein Spaß, mich vor der Kamera zu bewegen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen.“
Filiz11

STMAG: Welches Erlebnis beim Modeln hat bei dir den größten Eindruck hinterlassen?

Filiz: „Hm, gar nicht so einfach zu beantworten. Ich stand mal in Unterwäsche während eines Shootings in einem Café und um mich herum haben die Leute ganz normal weiter ihren Café getrunken. Das war witzig!“

STMAG: Was möchtest du mit dem Modeln noch alles erreichen?

Filiz: „Ich möchte nach Asien und nach Mailand gehen.“

STMAG: Du bist Stewardess. Gibt es Parallelen zwischen dem Beruf und dem Modeln?

Filiz: „Eigentlich gibt es nur eine Parallele. Man muss bei beiden Jobs immer gepflegt und top aussehen. Zudem ist man viel unterwegs und wenig zuhause. Ansonsten gibt es in meinen Augen keine weiteren Gemeinsamkeiten.“
FM13

STMAG: Hast du noch einen Tipp für deine Model-Kolleginnen? Von Model zu Model?

Filiz: „Ja! Lasst Euch nicht einschüchtern und verliert nie Euer Selbstbewusstsein, auch wenn Ihr bei Castings mal abgewiesen werdet!“

STMAG: Vielen Dank, liebe Filiz, für das Interview. Wir wünschen Dir immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln, oder wie man so in Fliegerkreisen sagt. Und das mit Asien und Mailand klappt bestimmt!

filiz19

Das Interview führte Tilo Treede mit Modelforce-Model Filiz Günther, Model of the Month für November 2015.

 

Comments are closed.