Model Amie aus der Modelforce – erste Schritte zur Top-Influencerin!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET , ,

Großer Einfluss!

Beim VIP- und Modelstammtisch von Modelforce TV und Waldrian am 14.5.18 in München hatten wir mal wieder Gelegenheit, mit unserem tollen Model Amie zu sprechen, die bald auch als Influencerin tätig sein wird. Über den Weg dahin werden wir natürlich berichten. Ihr wollt auch mal mit Amie arbeiten? Dann geht gleich mal auf ihre Sedcard!

IMG_1960bearb
Amie mit ihrem Manager Tilo Treede

 

AmieSedcard

Unsere Partner







WerbungSliderlast




BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.