Mega-Einsatz der Modelforce bei Modepark Röther in Brandenburg!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge NO COMMENTS YET

We love Röther!

Unsere Modelforce-Promoterinnen Jennifer und Janina Zahn waren wieder im Einsatz für unseren Businesspartner Modepark Röther – diesmal bei der Neueröffnung des Modeparks in Brandenburg/Wust. Drei aufregende Tage! Modepark-Geschäftsführer Michael Röther selbst ließ es sich nicht nehmen, bei uns am Stand vorbei zuschauen und mit den beiden Modelforce-Promoterinnen zu sprechen. Marcus Neuhaus, der Filialleiter von Wust und seine Kollegin, Frau Hagenau, waren sehr zufrieden und gaben unserem Team eine tolle Referenz. Danke an den Modepark Röther für diesen besonderen Auftrag und die tolle Referenz. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Neueröffnung des "Modepark Röther" im modernisierten EKZ Wust Neueröffnung des "Modepark Röther" im modernisierten EKZ Wust Neueröffnung des "Modepark Röther" im modernisierten EKZ Wust

Neueröffnung des "Modepark Röther" im modernisierten EKZ Wust

Unsere Partner



BannerSlider





promofilmwaldrian

 


dreilogo logoschmäler dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2


buttonyoutubetwitter-icon

InstaLogogroß europeannewsunder UntertitelWebistes2 LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

























 

 
















 

Comments are closed.