Experten-Zuwachs bei 1-2-3.tv: Gitta Saxx mit TREEDE Entertainment bei Deutschlands größtem Auktions-Sender!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Company News, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People NO COMMENTS YET , , ,

Beauty-Queen wieder im TV!

Gitta Saxx mit TREEDE Entertainment bei Deutschlands größtem Auktions-Sender. Am 24. Mai um 9.00 Uhr präsentiert die bekannte Beauty-Queen bei 1-2-3.tv erstmal ihre eigene Show. Der Schwerpunkt ihrer Sendung liegt auf der von Gitta Saxx entwickelten Kosmetikmarke „Spiritual Beauty“.

JK_Gitta_1_2_3_TV_0161In den Live-Auktionen bei 1-2-3.tv präsentiert Gitta Saxx nicht nur ihre hochwirksame Pflegelinie, sondern lässt die Zuschauer auch an ihren ganz persönlichen Beauty-Geheimnissen teilhaben.

Ewig jung, strahlend schön, kluges Lächeln: Wer Gitta Saxx beschreibt, gerät schnell ins Schwärmen. Die 51-Jährige ist ein echtes Multitalent. Ob als Fotomodell, Fernsehmoderatorin, Fotografin, Buchautorin oder DJane, die Brünette mit den marrokanischen Wurzeln kann auf eine vielseitige Karriere zurückblicken. Gitta Saxx war das Gesicht von namhaften Beautykampagnen und zierte die Titel von unzähligen großen Magazinen. Sie ist zudem Autorin der Bücher „Jung bleiben für Anfänger“, Die vegane Küche“ und „Gitta Saxx – die Kurven meines Lebens“.

Promo-Foto_GittaIhre langjährige Expertise als Modell und Autorin kommt Gitta Saxx auch bei der Entwicklung von Beauty-Produkten zugute. In ihrer Live-Show auf 1-2-3.tv präsentiert sie regelmäßig Kosmetika mit Wow-Effekt – zusätzlich profitieren die Zuschauer von 1-2-3.tv von den Erfahrungen, die Gitta auf ihren zahlreichen Fernreisen gesammelt hat. „Ich freue mich darauf, die Zuschauer von 1-2-3.tv in meine Schönheitsgeheimnisse einzuweihen und ihnen meine neue Kosmetiklinie „Spiritual Beauty“ nahezubringen“, so Gitta Saxx. „Die Auktionen von 1-2-3.tv sorgen für jede Menge Spaß und Spannung, das ist für mich als Pflegeexpertin eine tolle neue Herausforderung.“

JK_Gitta_1_2_3_TV_03171-2-3.tv – Programmchef Raimund Klein schätzt sich glücklich über den attraktiven Expertenzuwachs. „50 ist das neue 30 – dafür ist Gitta Saxx das perfekte Beispiel! Unser Salestainment ist der perfekte Rahmen für diese äußerst erfahrene Schönheitsexpertin und ihre einzigartigen Produkte, die in unseren Auktionen zu echten Freundschaftspreisen angeboten werden.“

Auch Tilo Treede, Partner von Gitta Saxx bei „Spiritual Beauty“ und Geschäftsführer der Celebrity-Agentur TREEDE Entertainment, freut sich über die Zusammenarbeit mit 1-2-3.tv. „Von Anfang an spürten wir diesen besonderen Spirit bei 1-2-3.tv. Obwohl es den Sender schon viele Jahre gibt, existiert hier immer noch diese kreative Aufbruchstimmung, die es sonst nur in einem StartUp gibt. 1-2-3.tv ist eindeutig der richtige Partner für uns! Und sowohl Gitta als auch ich sind sehr gespannt!“

JK_Gitta_1_2_3_TV_0359Die Kunden von 1-2-3.tv lieben den Sender nicht nur wegen seiner hochwertigen Produkte, sie werden bei den spannenden Auktionen auch gerne unterhalten: Immer mehr bekannte Größen aus dem Unterhaltungsbereich wie zum Beispiel Ricky Harris, Walter Freiwald oder die Sopranistin Yvonne Madrid moderieren bzw. präsentieren bei Deutschlands größtem Aukions-Sender – und jetzt ist auch Gitta Saxx mit im Team, als Testimonial ihrer eigenen Pflegelinie bei 1-2-3.tv.

 

 

 

Alle Bilder – Fotocredit: JESSICA KASSNER

_________________________________________________________________________________________

Jetzt Social Web – Kanäle abonnieren und ganz nah an den Models und Stars sein!

buttonyoutube

______________Websites________________________________________________________________

LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.