Es geht weiter mit unseren Netflix-Dreharbeiten zu „The Empress“ über Kaiserin Sisi!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Company News, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Films, STMAG L.A. Storyboard NO COMMENTS YET

Nicht ohne Franzl!

Und weiter geht es heute mit den Dreharbeiten zur Netflix-Produktion „The Empress“, der Neuverfilmung der Sisi-Reihe über unsere legendäre bayerische Kaiserin. Wir sind ja voll dabei mit unseren Protagonisten von MODELFORCE Artists (die wir gerade auf den Weg geschickt haben) , wieder ist ein mega Schloß südlich von Bamberg die Location. Da alles top secret ist, können wir natürlich nicht viel verraten, aber ein bisserl reinschnuppern geht immer 🙂! Diese Woche stehen für uns die Drehtage 7,8 und 9 an. Und eines können wir verraten – wie letzte Woche werden es wieder ausschließlich Nacht-Drehs sein, und die sind richtig kalt im historischen Ballkleid 🙂!

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.