Ein ganz besonderes Geburtstagskind – gerade noch mit uns angestoßen, dann schon auf dem Titel des Playboy!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET , ,

Happy Birthday, bella Gitta!

Ein ganz besonderes Geburtstagskind – gerade noch mit uns angestoßen, dann schon auf dem Titel mit dem Jubiläums-Shooting zum Anlass ihres ersten Playboy-Auftritts! Liebe Gitta Saxx – herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und mach weiter so, du bist super! Wir haben viel zusammen erlebt, von gemeinsamen Biergartenausflügen, einer eigenen gemeinsamen Kosmetikmarke mit Sendung im Teleshopping, die Einladung von dir zum Thanksgiving in Miami, am DJ Pult mit dir auf der Secret Fashion Show und vieles mehr. Es war eine Superzeit – und jetzt lass dich feiern!

ZZGittaBierg

Ein Prost auf Gitta!

ZZGittaTTDJ1bearb

Tilo Treede mit Gitta am DJ Pult!

ZZTTGitta2

Beim Interview in Miami!

Unsere Partner







WerbungSliderlast





BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler



dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein







 


















































Comments are closed.