Dirndlgipfel 2015 an der Bavaria: Unser bezauberndes Model Marie S. war heute im Outfit von Dirndlpunk dabei!!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Modelforce MAG NO COMMENTS YET , , , , ,

DSCF5376 (2)

Model Marie S. in Dirndlpunk (Schmuck: Konplottt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wiesn rückt näher – das weiß man spätestens, wenn der alljährliche Dirndlgipfel an der Bavaria in München statt findet.

Die größten Dirndldesigner statten jeweils ihr favorisiertes Model – oft Celebrities aus der Münchner Szene – mit ihren Marken aus und renommierte Fotografen inszenieren die Damen.

Die Bilder gehen dann als Aushängeschild für die Wiesn um die Welt!

Wir freuen uns sehr, dass Star-Designerin Angelika Zwerenz von Dirndlpunk sich für unser Model Marie S. aus der Modelforce entschieden hat. Und sind schon gespannt auf die Veröffentlichungen von Tokio bis New York!

 

DSCF5412 (2)

Model Marie S. an der Bavaria

angelika

Die Designerin Angelika Zwerenz / Dirndlpunk

alle

Jeder Designer stattet ein Model aus

DSCF5370 (2)

Posingsicher: Model Marie S.

 

Comments are closed.