VIP, Stories, Boulevard: Ab dem 22. August 2016 eröffnet TREEDE Entertainment eigenes Presse-Ressort bei der European News Agency!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Company News, News/Blog: Media, StarTrack Magazine NO COMMENTS YET , ,

Reichweiten bei Nachrichtenagentur!

TREEDE Entertainment nutzt als Member / Journalist of the European News Agency künftig die Verbrei-tungskanäle der renommierten international tätigen Nachrichten-agentur für seine Kunden.


 

Tilo Treede: „Durch unsere Korrespondenten-tätigkeit besetzen wir bei der European News Agency Themen wie VIP, Boulevard, Events, Stories etc. Mit der Einrichtung unseres eigenen Presse-Ressorts haben wir daher die Möglichkeit geschaffen, regelmäßig Beiträge, Interviews, News unserer eigenen Kunden, Models, Celebrities uvm. weltweit im redaktionellen Umfeld über die European News Agency zu streuen.

Wir bieten dadurch einen deutlichen Mehrwert für unsere Klienten aus der Entertainment-, Medien- und Modelbranche, in der es ja vor allem auf Reichweitensteigerung und die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ankommt. Die Nachrichtenagentur bietet uns in diesem Zuge auch ein regelmäßiges Informations-Tool, so dass wir evaluieren können, wie hoch die Reichweite jedes Artikels ist und wo er ggfs. veröffentlicht wurde.

europeantiteldunkel

Eine Investition, die sich sicher für unsere Kunden auszahlen wird! Wir freuen uns schon sehr, ab dem 22. August dort zu publizieren!“

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon

InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder
 
UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.