Vin Diesel – mega Typ: Fragen und Antworten im Interview!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Films, STMAG L.A. Storyboard, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Fast wie Coca-Cola!

Vin Diesel – Mega Typ! Erst kürzlich lief sein Film “Babylon A.D.” auf Tele 5, ein Action-Film der Sonderklasse. Und jetzt erfahrt Ihr im StarTrack Magazine seine Antworten auf die wichtigsten Fragen!

 

Mit fast unglaublichen 100 Millionen Facebook-Followern war Schauspieler Vin Diesel im Jahr 2018 knapp hinter der Marke Coca Cola plaziert.

Vin Diesel im TELE 5-Interview

Im Interview bei Tele 5 beantwortet er unter anderem die Frage…

… ob er gerne unsterblich wäre:
“Wir wünschen uns, unsere Eltern könnten immer gesund und am besten unsterblich sein. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Mein Motto ist, sich immer von Menschen zu verabschieden, die wir lieben. Wir wissen nie, ob wir sie wiedersehen.”

… warum Mark Zuckerberg Angst hat zu versagen:
“Ich, sowie die meisten Künstler – sogar Mark Zuckerberg mit eingeschlossen – haben immer Angst, zu versagen. Aber diese Angst ist genau das, was uns antreibt, gute Dinge zu erschaffen!”

… wie er mit dem Wahnsinn von fast 100 Millionen FB-Followern umgeht: “Stimmt, das ist wirklich der Wahnsinn! Ich war immer jemand, der fand, dass Schauspieler ihr Privatleben privat halten sollten, damit die Fans die Charaktere, die wir spielen, genießen können (lacht). Als ich einmal Frühstück für meine elfjährige Tochter machte, fragte sie mich, ob ich Social Media gut finde. Ich war so verdutzt.”

Bald mehr von Superstar Vin Diesel in Eurem STMAG. Have Fun!

“obs/Tele 5/© 2008 BABYLON A.D SAS”

Unsere Partner



BannerSlider





promofilmwaldrian

 


dreilogo logoschmäler dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2


buttonyoutubetwitter-icon

InstaLogogroß europeannewsunder UntertitelWebistes2 LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

























 

 
















 

Comments are closed.