Viel Kunst, Gesang und Prominenz beim Neujahrsempfang in der Galerie Cornelia Walter

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET , , , , ,

Toller Start ins neue Jahr!

Es war viel geboten beim Neujahrsempfang von Cornelia Walter am 23. Januar 2016! Neben Kunst von Bella Wiedl und einem Konzert im kleinen Kreis von Sopranistin Yvonne Madrid kam wie gewohnt viel Prominenz.YMWalter2 Wir waren mit unserem neuen Kulturmagazin CoolTour vor Ort und haben mit den Künstlern und Gästen gesprochen.

Wie immer gab es viele Überraschungen. Denn Cornelia Walter hängt nicht einfach nur Bilder an die Wände, sondern zelebriert ihre Veranstaltungen mit allen Sinnen! Nachdem sich bei den Gästen die erste Verwunderung darüber  gelegt hatte, dass die Künstlerin Bella Wiedl eigentlich die Schauspielerin Isabella Hübner ist, ging es gleich weiter mit einer atemberaubenden Gesangseinlage von Sopranistin Yvonne Madrid.

 

YMMikroNach ihrem Konzert kündigte sie gleich die nächste Überraschung an, nämlich ihr bevorstehendes Engagement beim drittgrößten Teleshoppingsender 1-2-3.tv in den Bavaria-Filmstudios. Dort wird sie ab dem 23. Februar gemeinsam mit TREEDE Entertainment eine regelmäßige Show haben, in der sie ihre eigene Kosmetiklinie YM Skin Couture präsentieren wird! Sie tritt damit in die Fußstapfen großer Namen wie Christine Kaufmann, Harald Glööckler oder der Sängerin Judith Williams.

 

Teaser4Gemeinsam mit Schauspielerin und Fotografin Kathrin Höhne begrüßte Galeristin Cornelia Walter ihre Gäste. Auch hier gab es wieder eine Überraschung, Kathrin Höhne rezitierte Texte, die die Zuhörer in ihren Bann zogen.

Bild10

Bild2Schauspielerin Julia Dahmen, bekannt unter anderem aus der TV-Serie Marienhof und dem Traumschiff, erzählte uns, dass sie gerade mit ihrem Vater gemeinsam auf der Bühne stand und was sie mit Designerin Angelika Zwerenz verbindet. Die Mutter von drei Kindern stand immer schon auf der Bühne, meist bis zwei Monate vor der Geburt der Kinder. Eine Powerfrau, die wir hoffentlich wieder öfter im TV sehen!

 

Teaser9Designerin Angelika Zwerenz, die eine gute Freundin der Künstlerin Isabella Hübner und von Julia Dahmen ist, hat eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Sie wurde im Rahmen der Festivitäten um den Deutschen Filmball in München zu dem Celebrity mit der schönsten Frisur gewählt. Glückwunsch, Angelika! Auf dem Filmball war sie zudem für diverse Medien als Style-Checkerin unterwegs.

Teaser8Ein tolles Gespräch konnten wir auch mit der Bestsellerautorin Manuela Thoma-Adofo führen. Im Oktober kam ihr Buch “33 Grausamkeiten” heraus, das nichts für zarte Gemüter zu sein scheint. Im Interview für CoolTour gibt sie uns einen kleinen Einblick.

Mehr VIP-Bilder:

woiferl

DJ Woiferl mit Managerin

Teaser6

Robert Wiedmann, Andriano Riegerhof und Begleitung

TTrEPORTER

Yvonne Madrid im Interview mit Tilo Treede

Foto 3(25)

Yvonne Madrid, Bella Wiedl, Angelika Zwerenz

Bild5

Julia Dahmen, Tilo Treede

BellaWiedl

Bella Wiedl

Teaser2Teaser3Teaser5Teaser7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.