STMAG nachts unterwegs mit den Svarovski-Schwestern in München bei Käfer!

BY IN News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Hot Kisses!

Dass die Swarovski-Schwestern Victoria und Paulina ein tolles Gespann sind, wussten wir ja schon. Aber nachts in München haben sie uns mal so richtig gezeigt, wie Schwestern feiern und was Schwesterliebe heißt. Eine tolle Nacht, super Gespräche und ein interessantes Interview mit einer sympathischen Victoria Swarovski. Und unserem „Stromberg“-Star Rainer Köhler (hinten im Bild) hat es auch gefallen!

ZSwarokissSTMAGlogo

Schwesterliebe

ZSwarowskiSissesSTMAGlogo

Victoria und Paulina rocken die Nacht

Unsere Partner







WerbungSliderlast





BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler



dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein







 


















































Comments are closed.