Sensationelle Entwicklung beim ESC-Vorentscheid für San Marino: Modelforce TV war live in Bratislava dabei!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Paukenschlag!

Das gab es noch nie bei einer Länder-Finalshow für den Eurovision Song Contest: ESC-Hoffnung Jenifer Brening aus Lauingen trat in Bratislava an, um für San Marino antreten zu können. Jetzt fährt sie tatsächlich nach Lissabon, doch anders als gedacht. Modelforce TV-Reporter Enrico Saller war vor Ort und beleuchtet die Hintergründe!

Jurybearb

Die Jury

Drei Shows hatte das kleine San Marino angesetzt, um seinen Vertreter für den Eurovision Song Contest zu ermitteln. Dabei setzte der Zwergstaat auf internationale Interpreten, elf davon konnten sich am 3. März beim Finale in Bratislava vor der fachkompetenten Jury messen.

sarabearb
Sara im Swarowskikleid

Jenifer  Brening trat mit ihrem Song “Until the Morning Light” an, als große Favoritin zählte Sara de Blue mit ihrem Song “Out of the Twilight”. Sara hatte einen Auftritt mit einem Kleid von Swarovski, sehr mystisch, märchenhaft.

 

 

moderatorenbearb

Jenifer mit den beiden Moderatoren

Die eigentliche Sensation des Abends: Jenifer Brening aus Lauingen hatte auch noch einen zweiten Auftritt: Denn Jessika, die Sängerin aus Malta, hatte eigentlich einen Song mit einem Rapper, doch dieser sagte kurzfristig ab und da Jenifer am Songtext mitgewirkt hatte, wurde sie gefragt, ob sie einspringen mag….was sie auch gemacht hat. Endresultat: Jenifer hat gewonnen, aber nicht mit ihrem eigenen Song, sondern überraschend mit Jessika feat. Jenifer Brening mit dem Song “Who we are”. Platz 2 ging an Sara, Platz 3 an Jenifer Brening. So fahren also Jessika aus Malta und unsere Jenifer Brening aus Lauingen gemeinsam nach Lissabon. Eine tolle Geschichte!

(Beitrag / Fotos: Enrico Saller, Modelforce TV)

enricosaller

Enrico Saller

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner







WerbungSliderlast




BannerSlider





promofilmwaldrian





YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.