RR Lounge Gala Night 2016 – Spektakuläre Kulisse mit Stars, Models und einem besonderen Stargast!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET , , , ,

Gänsehaut-Event!

Eine grandiose Modenschau von Designerin Tatjana Isay, goldene Kunstwerke von Energie-Künstlerin Elohim Marcela, internationale Models wie Romy Stangl und Emy O´Byrne, Miss Supercars 2016 Beverly Scheller und eine ganz besondere Sängerin als Stargast.

Wir waren mit dem StarTrack Magazine mittendrin und konnten Model Romy Stangl dafür gewinnen, für uns mit den Promis und VIPs zu sprechen. Der erste Bericht jetzt hier im Film und auf Modelforce TV!


UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.