Promiandrang beim VIP-Empfang zur Premiere bei Circus Krone in München!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Münchner Schickeria!

Wir waren als VIP-Gäste im Stammhaus von Circus Krone eingeladen und mit dem StarTrack Magazine für Euch dabei. Traditionell trifft sich die Münchner Prominenz beim Sektempfang der Familie Krone. Stieftochter Jana Mandala und ihr Mann haben das Zepter übernommen.

Gleich zu Beginn treffen wir Schauspieler Heino Ferch und Stardesignerin Angelika Zwerenz beim Plausch und haben uns gleich dazu gesellt. Und gleich mal gefragt, was denn so die beliebtesten Attraktionen bei den Beiden sind. Natürlich kam Angelika Zwerenz gleich bei den Artisten ins Schwärmen, während die Pferde sie eher etwas scheuen lassen.

Mit Giulia Siegel sind wir dann gemeinsam Richtung Bar gelaufen. Erst wollte sie brav unserer Kamera aus der Linse gehen, um nicht zu stören. Bis sie merkte, dass sie das Objekt war, dass wir im Fokus hatten. Da musste sie herzhaft lachen. Lachen musste auch Bestseller-Autorin und Reporterin Edigna Menhard (Ex-Ökotest-PR-Chefin) – aber die lacht eigentlich immer!

Schauspielerin Corneila Corba räkelte sich indes an den Gitterstäben der Raubtierabsperrung – the show must go on! Immer fleißig am Handy war derweil Politiker Volker Kauder (langjähriger Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion), der sich am Abend sehr volksnah gab.

 

 

 

 

 

Ganz in seinem Element fühlte sich auch Axel Munz, Chef des Trachtenhauses Angermaier mit seiner Freundin Yvonne Marwan. Diese schaute dann aber schon etwas überrascht, als er für ein Foto mit Circus-Chefin Jana Mandala kuschelte!

 

 

 

 

 

Den Abend genossen auch die Moderatorin Caroline Reiber, Schauspielerin Lissy Lambsdorf, TV-Ärztin Antje Schäfer-Kühnemann und die Schauspieler Max Tidof, Otto Retzer und Friedrich von Thun. TV-Star Volker Brandt trafen wir bereits vor dem Krone-Bau und konnten ihn so als Ersten begrüßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein gelungener Abend mit viel Prominenz, tollen Kontakten und grandiosen Artisten.

 

Unsere Partner

WerbungSliderlast BannerSlider

promofilmwaldrian

Advertisement

YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

Comments are closed.