Premiere in München von „Immenhof – Das große Versprechen“

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG Films, STMAG L.A. Storyboard, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Unsere Reporterin on stage!

Am 21. Mai 2022 war Premiere, der Kinosaal im Mathäser Filmpalast war voll. Viele Kinohungrige waren gekommen um den zweiten Teil der neuen Immenhof-Saga zu sehen. Unter anderem unsere Modelforce -TV Reporterin Beatriz Strobel für unser StarTrackMagazine zusammen mit ihrem Sohn, Nachwuchsreporter Jan-Vicente.

                                                                                                                              

Beatriz Strobel und Jan-Vicente mit Moritz Bäckerling

„Kino ist einfach eine Erfahrung,“ sagt Jan-Vicente (12). „Diese majestätischen Tiere und diese atemberaubenden Landschaften auf der großen Kinoleinwand zu sehen ist einfach eine andere Nummer. Sicher, man kann mittlerweile fast jeden Film auf dem eigenen Fernseher streamen, aber es gibt Filme, die nur im Kino ihre volle Schönheit entfalten können.“

 

 

Dieser Meinung ist auch Regisseurin Sharon von Wietersheim die zusammen mit Frank MeilingRich and Famous Film in Koproduktion mit Leonine Studios und Velvet Films diesen großartigen Film auf die Leinwand gebracht haben. Dieser Film ist für jeden Pferdefan ein Muss, aber auch für jeden der gern ins Kino geht und mit Freunden und Familie eine tolle Zeit haben möchte. Also ab ins Kino, ab 26.5.22 könnt ihr das Abenteuer auf der großen Leinwand genießen.

Viel spoilern wollen wir nicht, aber hier ein kleiner Teaser: Die Abenteuer auf dem Immenhof gehen in die nächste Runde. Lou (Leia Holtwick) ist in Sorge, es gab einen Giftanschlag auf den Hengst Cagliostro und er wir auf dem Immenhof versteckt, doch auch Schwester Emmie (Ella Päffgen) muss Köpfchen beweisen, denn es geraten auch Nachbarspferde in Gefahr. 

Beatriz Strobel (StarTrack Magazine) mit Hauptdarstellerin Leia Holtwick

Neben Hauptdarstellerin Leia Holtwick (die übrigens vor einigen Jahren nur knapp das Casting in Berlin vor Vivienne Radigk – damals MODELFORCE Artists – für sich entschieden hat) und Produzentin Sharon von Wietersheim waren natürlich auch die anderen Stars wie Heiner Lauterbach, Max Befort, Ella Päffgen, Max von Thun, Moritz Bäckerling, Caro Cult, Valerie Huber, Benjamin Kelm uvm. dabei. Ein toller Event mit Hollywoodfaktor!

(Photo mit Benjamin Kelm / Copyright: Petra Schönberger)

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.