Neue Projekte 2015 mit Dirndlstar Angelika Zwerenz, Band und Fashion-Label Dirndlpunk!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists NO COMMENTS YET , , ,

Konplottorangefinal3025-BEA Gemeinsam mit Dirndlstar Angelika Zwerenz starten wir 2015 neue Projekte! Sie ist nicht nur das neue Testimonial der Schmuck-Kollektion KONPLOTT, sondern selbst Designerin, It-Girl und Bandleaderin. Ihren Namen „Dirndlpunk“ verteidigte sie selbst gegen Modezar Karl Lagerfeld.

Angelika Zwerenz aus München ist seit vielen Jahren im Showbusiness und der Modebranche tätig. In den 1990er-Jahren gründete sie die Band von und mit Lou Bega, „erfand“ und designte das Ensemble vom Hut bis zum Anzug und landete schließlich den Nr.1-Hit „Mambo No. 5“. Nach erfolgreichen gemeinsamen Jahren als Managerin von Lou Bega wechselte Angelika Zwerenz in die Modebranche und gründete das Dirndl-Label „Dirndlpunk“. „Dinrdlpunk“ steht bis heute für junge, frische, andere Dirndl mit dem gewissen Etwas.

Mit „Dirndlpunk“ begann eine neue Ära in der Musikgeschichte. Die Musik von „Dirndlpunk“ war ein ganz neuer Ansatz in der Volksmusik. Mit „Dirndlpunk“ gingen bekannte Volksmusiksongs in neuem Gewand an den Start. Nationale und internationale Volkslieder wurden verpoppt, die neue Musikrichtung war und ist der „Dirndlpop.“

Optisch war die Showformation ein echter Hingucker. Nicht nur die Musik war neu, auch der klassische Dirndllook wurde durch den sexy, schrillen und modernen Look ersetzt.

Mit zahlreichen TV- Auftritten begeisterte die Showformation ihr Publikum: Immer wieder Sonntags ( ARD), Fröhlicher Alltag ( SWR), Fröhlicher Weinberg (ARD), ZDF Fernsehgarten, RTL, Andys Musikparadies, um nur einige zu nennen. 2014 war die Formation dann Platz 1 in der Schlager-Hitparade.

2015 nun neue Projekte mit Management durch TREEDE Consulting!

Comments are closed.