Modelforce TV feiert mit Supermodel Tatjana Patitz!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Topmodel bei fenjal!

2020 feiert fenjal seinen Relaunch. Gemeinsam mit Super Model Tatjana Patitz, dem neuen Kampagnen-Gesicht der Marke lud fenjal im luxuriösen Spa des Roomers Hotel ein, die neue Produktlinie kennen zu lernen. Unsere Modelforce TV-Reporterin Beatriz Strobel war für uns dabei!

AFenjal2 AFenjal3

 

 

 

 

 

 

 

Beatriz sagt: „Es war für jeden Geschmack etwas dabei, die blumigen Düfte betören die Sinne und lassen einen träumen. Man konnte die einzelnen Düfte an eigens dafür aufgestellten Stationen entdecken und sie direkt am eigenen Körper testen, indem man sich an einer der vier Massagestationen verwöhnen lassen konnte. Ganz getreu dem Slogan von fenjal „Mein Ich-Moment“. An dieser Stelle noch ein großes Lob an die Masseurinnen des Roomers Hotels. Wer ganz genau wissen wollte welche Linie zum eigenen Hauttyp passt, konnte eine Hautanalyse machen lassen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Mit einem Flying Lunch mit frischen und gesunden Zutaten, hatte man definitiv das rundum Wohlfühlpacket.“

AFenjal1 AFenjal4

 

 

 

 

 

 

 

Mit den fünf Linien CLASSIC, INTENSIV, SINNLICH, SENSITIV und ERFRISCHEND ist sich die Traditionsmarke treu geblieben indem sie unverwechselbare natürliche Öle mit femininen Düften in ein neues frisches Design verpackt. Wobei nicht alles neu ist, das Türkis, für das fenjal ja bekannt ist, ist geblieben und auch die besonders taillierte Form der Flaschen. Auch zeichnet sich fenjal dadurch aus, dass sie auf Mikroplastik, Silikone, Mineralöle, Parabene und Rohstoffe tierischen Ursprungs verzichten. So bieten sie für jeden Hauttyp das passende Produkt und jeder kann, wie im Slogan genannt, seinen ganz persönlichen „Ich-Moment“ erleben.

AFenjal5 AFenjal6 AFenjalklein AFenjal7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modelforce TV-Reporterin Beatriz: „Meine persönlichen Favoriten? Die Linie CLASSIC und INTENSIV.
Die CLASSIC Linie wird vielen vom original fenjal Duft her noch ein Begriff sein und ist besonders für normale und trockene Haut geeignet. Die INTENSIV Linie ist für trockene bis sehr trockene Haut ideal, also perfekt für die kalte Jahreszeit. Avocadoöl und reichhaltige Sheabutter geben unserer trockenen Haut die Feuchtigkeit die sie braucht, für ein spürbar weiches Hautgefühl. Eine Kombination aus Moschus, Vanille und Blumigen Nuancen runden es ab und bescheren uns ein wundervolles Dufterlebnis. Mit fenjal hat Frau also alles um sich und ihre Haut zu verwöhnen und sich regelmäßig mit ihrem eigenen „Mein Ich-Moment“ ihren persönlichen Erholungsmoment zu gönnen. Mit mir hat fenjal einen neuen Fan gewonnen!“

f481b124d295910722f6ecb078641f35c6f22fe506dee778a168ff82f4cefb82 e84cfe0aaebffaeeec1b3739b00e6277af30dda58fd7814f1c622aff6ea86b90

 

 

 

 

 

 

Danke an Lohr-Nehmer PR für die Einladung zu diesem tollen Event.

(Text: Beatriz Strobel, Modelforce TV / Photocredit: lohrnehmerpr)

Unsere Partner







WerbungSliderlast




BannerSlider





promofilmwaldrian



YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.