Model Jennifer Zahn aus der Modelforce ist die neue Miss German Sport Fußball Unikat 2018/2019!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Media, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET ,

Everybody´s Darling!

Jennifer Zahn (4. von links) ist nicht nur Model, sondern auch die junge Wirtin der Sportgaststätte ETSV Hainsbach. Da freut es sie besonders, nun mit einem Miss-Titel aus dem Sportbereich ausgezeichnet worden zu sein. Wir gratulieren ihr zur Krone als neue Miss German Sport Fußball Unikat!

28053577_1641744065863330_555912788_n

Jennifer Zahn mit ihrer Urkunde

Modelforce TV war am 10. Februar natürlich vor Ort und Fotograf Markus Renner hielt für uns das Geschehen im Bild fest. Auf unsere Nachfrage gestand Jennifer, dass sie niemals mit diesem Titel gerechnet hatte und ziemlich aufgeregt war, als sie von ihrem Titelgewinn durch die Miss German Sport Union (MGSU) erfuhr. Für die junge, hübsche Wirtin der Sportgaststätte im bayerischen Hainsbach ist es natürlich eine besondere Auszeichnung, gerade einen Missen-Titel im Sportbereich zu erhalten und dies wird sicher zu einem Zustrom an Gästen führen, die alle die Miss hinterm Tresen sehen wollen. Toll gemacht, Jennifer!

Jennifer kann für Auftritte, Shootings, Comercials und Laufsteg gebucht werden über ihren Agenten Tilo Treede, Modelforce, Email: tt@treede-consulting.de, Tel.: 0176/14 28 71 23 ! Hier geht es zu ihrem Profil:

JenniferSedcard

 

Unsere Partner







WerbungSliderlast




BannerSlider





promofilmwaldrian





YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.