Hochkarätiger Event mit Sopranistin Yvonne Madrid (MODELFORCE Artists) in Schloss Nymphenburg!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events NO COMMENTS YET

Sehnsucht nach dem Süden!

Yvonne Madrid, Dmitry Mayboroda, MODELFORCE Artists und der Bund der Selbständigen Bayern luden zum Konzert „Sehnsucht nach dem Süden“ in den Johannissaal in Schloss Nymphenburg. Neben den beiden Künstlern selbst waren auch unsere „Miss German Sport Europa“ Adelma Agic (auch HSE24-Gesicht für die Marke Peter Schmidinger), die Foto- und Performance-Künstlerin Kathrin Höhne und Robert Wiedmann (Künstler, Event-Veranstalter und viele Jahre mit Schlagersängerin Lena Valaitis verheiratet) als prominente Gäste dabei. Nach dem Konzert wurde dann in der benachbarten Schlosswirtschaft Schwaige noch bis tief in die Nacht gefeiert!

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.