Freitag geht es zum Interview mit Modelforce Model Anna, dem Star aus „Annas Adventure“!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Films, STMAG L.A. Storyboard, STMAG People NO COMMENTS YET

Geschüttelt, nicht gerührt!

Freitag treffen wir uns mit unserem Modelforce Model Anna zum Interview für das Top Magazin Augsburg. Und da jetzt der neue Bond endlich in den Kinos ist, haben Anna und ich uns bei unserem letzten gemeinsamen Dreh gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn Anna das neue Bond-Girl wäre. Das Ergebnis seht ihr ganz „James“-like in unserem Film „Anna´s Adventure – a film by Modelforce TV“!

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.