Eröffnung des Bikini Art Museums – Stardesignerin Angelika Zwerenz zeigt ihren Dirndlbikini!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Weltneuheit!

Am Internationalen Tag des Bikinis waren wir mit Stardesignerin und Style-Ikone Angelika Zwerenz bei der Eröffnung des Bikini Art Museums in Bad Rappenau. Und sie zeigte uns ein faszinierendes Exponat – ihren Dirndlbikini!

 

Stardesignerin Angelika Zwerenz kreierte für das Bikini Art Museum die Weltneuheit „Dirndlbikini“

Wenn der JANARA Swimwear Award 2020 der BikiniARTmuseum Foundation vergeben wird, dürfen wir natürlich nicht fehlen. Und mit Angelika Zwerenz hatten wir eine echte Expertin an unserer Seite und so waren wir sehr gespannt auf ihren Dirndlbikini. Mit diesem machte sie bereits im letzten Jahr Furore, als sie ihn unter großer Medienresonanz gemeinsam mit den Modelforce Models Marie S. und Julia vorgestellt hatte.

                                                                                 

Auch der Bereich BikiniSport ist ein wichtiger Themenbereich beim BikiniARTmuseum. Sara Malakul Lane ist nicht nur ein erfolgreiches thailändisches Model und Schauspielerin, sondern außerdem leidenschaftliche Surferin, die große Sympathien für das einzigartige Museum hegt.

 

 

Vor Ort war Angelika Zwerenz in guter Gesellschaft. So war sie zu sehen mit Schauspieler und Fotograf Roger Fritz sowie mit dem Museumsgründer und Visionär Alexander Ruscheinsky, Marille Rüb und der 97-jährigen Diva Ruth Megary.

Janara Swimwear Award 2020 – Winner JANARA Swimwear Honorary Award Cidinho Pereira © Cidinho Pereira

 

 

Ein rundum gelungener Tag mit der sympathischen Stardesignerin Angelika Zwerenz in einer tollen Location!

 

 

 

Unsere Partner

WerbungSliderlast BannerSlider

promofilmwaldrian

Advertisement

YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

Comments are closed.