Ein Tag mit Stars – Live Talk mit Ingrid Steeger und Helmut Tix!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Media, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

Schlitz im Kleid!

Sehr starker Event am 22. September mit den Schauspiel-Ikonen Ingrid Steeger und Helmut Tix im badischen Karlsruhe!

 

Gemeinsam mit den beiden Stars besuchten wir mit unserem StarTrack Magazine zunächst den legendären Rundfunkmoderator Thomas Brockmann bei der Neuen Welle in Karlsruhe, Steeger und Tix waren die Stargäste in seiner Kultsendung. Dann ging es in Bea´s Motoshop zu einem Live Talk der Extraklasse. Bewegende Momente und ein tiefer Einblick in Ingrid Steegers Leben, gefühlvoll und pointiert diskutiert mit Talkpartner Helmut Tix. Ein super Team!

Veranstalter war der bekannte Photo Artist Wolfgang Krink, der mit weiteren Künstlern eine faszinierende Vernissage seiner Kunstwerke inszenierte. Musikalisch untermalt wurde der Event von Mike West. Viele interessante Gäste, von Rockern über Models bis Gräfinnen, machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, so dass neben Wolfgang Krink auch die Co-Gastgeber Bea und Antonio Giuditta aus Bea´s Motoshop sehr zufrieden waren!

ZTixNeueWelle

Helmut Tix bei der Neuen Welle

Zbearbneu

Ingrid Steeger mit Modelforce Director Tilo Treede

Unsere Partner







WerbungSliderlast





BannerSlider





promofilmwaldrian





dreilogo logoschmäler



dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook

 

UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein







 


















































 

Comments are closed.