Die Modewelt trauert um Kenzo Takada!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET

An Corona verstorben!

Der international erfolgreiche Modedesigner Kenzo Takada ist an Corona gestorben. Der 81-jährige Gründer des Unternehmens Kenzo sei am Sonntag in einem Krankenhaus in Neuilly-sur-Seine bei Paris der durch das Coronavirus ausgelösten Krankheit erlegen, teilte ein Sprecher mit. Kenzo Takada war der erste japanische Modedesigner, der sich in Paris niederließ und dort Erfolg hatte. 1965 kam er nach Frankreich und schuf binnen weniger Jahre ein Modeimperium.

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.