Der Filmbeitrag zum Neujahrskonzert von Yvonne Madrid und den Munich Operettas im StarTrack Magazine – sehenswert!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, StarTrack Magazine, STMAG CoolTour, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage NO COMMENTS YET , ,

Die Luft war voll Amore!

Das Neujahrskonzert der Munich Operettas am 21. Januar im wundervollen Prunksaal des Landshuter Rathauses stand unter dem Motto “AMORE – Liebe im 3/4-Takt!”. Das StarTrack Magazine hat sich das genauer angeschaut und bei den Besuchern nachgefragt, wie groß die Liebe zu den vorgetragenen Liedern und den Künstlern denn nun wirklich war. Reinschauen!



UntertitelSW2

buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

Comments are closed.