Das Jahr ist noch nicht rum, drum geht noch was bei unserem Star-Countdown, heute mit Miss Germany!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, News/Blog: Artists, News/Blog: Modelforce MAG, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Events, STMAG People NO COMMENTS YET

Beauty Filler!

Auf der Beautymesse Glow war Modelforce-Inhaber Tilo am Stand von BodyguardPharm zusammen mit unserem Modelforce Model Anahita Rehbein, der Miss Germany 2019. Anahita war dort als Markenbotschafterin und so hatten wir genug Zeit, neben ihren Repräsentationspflichten auch unser Management Meeting abzuhalten und ein super Interview für Modelforce TV einzuspielen 🙂!

Unsere Partner

WerbungSliderlast

BannerSlider

promofilmwaldrian

dreilogo logoschmäler

 

dpschmaler YMBook2 RainerBook vivibook2 HTBook   UntertitelSW2 buttonyoutubetwitter-icon InstaLogogroßGooglepluslogoeuropeannewsunder UntertitelWebistes2LogoModelforceTVUnbenanntkomplettTreedeConklein

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.