Das gibt es nur auf Petkos LMS Fight Night: Toni und James Kraft werden Weltmeister und Model Romy Stangl lüftet ein Geheimnis!

BY IN News/Blog: Alle Beiträge, StarTrack Magazine, STMAG Catwalk, STMAG Events, STMAG People, STMAG Reportage, STMAG Sports & Muscles NO COMMENTS YET , , ,

STMAG1
Zählt der Punkt oder nicht? Die Ringrichter bei der Abstimmung!

Eigentlich gab es für die Ringrichter auf Petkos LMS Fight Night in Studio 9 der Bavaria Filmstudios an diesem Abend des 16.1. nicht viel zu besprechen – so klar setzten sich die Boxer aus Alexander Petkovics Gym gegen ihre Gegner durch! Die Brüder Toni und James Kraft boxten sich mit beeindruckender Beharrlichkeit an die Spitze und sind nun beide Junioren-Weltmeister des Verbandes WBC.

STMAG11
Meistermacher Alexander Petkovic

Und Howik “der Löwe” Bebraham – ebenfalls aus Petkovics Boxstall – sicherte sich die Deutsche Meisterschaft. Immer unter den wachsamen Augen des erfahrenen Trainers Alexander Petkovic, der manchmal wirkte, als ob er selbst gerne in den Ring steigen würde.

STMAG13
Großer Jubel nach dem Doppelsieg: Petcovic mit seinen Kraft-Brüdern!

 

Viel Prominenz am Ring

STMAG7Trotz des parallel statt findenden Münchner Filmballs gab es viel Prominenz rund um den Ring. So kam Promi-Wirt Hugo Bachmeier in charmanter Begleitung und war begeistert von der Mischung aus Sport, Event und Party.

 

STMAG8Mit dabei war auch Linda Vaterl, die 2015 Kandidatin bei Germanys Next Topmodel war und eine Zeitlang oft an der Seite von Rapper Kay One gesehen wurde. Sie erzählte uns, dass sie oft angesprochen werde, ob sie nicht modeln möchte. Ob das an ihren sexy Outfits liegt? Sie verriet uns, dass ihr Bodysuit, den sie an dem Abend trug, schon die Größe S habe und manchmal immer noch seitlich Einblicke frei gäbe, da der Stoff nicht ganz an der Haut anläge !

 

 

 

STMAG9Promi-Stylist Samuel Sohebi betrachtete die Mode der Boxer aus der ersten Reihe und erzählte, dass er sonst eher die Stars auf dem Roten Teppich in Cannes einkleide. In der Tat ist Sohebi vor allem dadurch bekannt, dass VIPs wie Paris Hilton, Eva Longoria und Liliana Matthäus seine Outfits tragen und sich gerne mit ihm ablichten lassen. 2015 ist er zudem unter die Club-Besitzer gegangen und betreibt das Sam´s in München.

Model Romy Stangl lüftet ein Geheimnis

VIP_Romy2Gemeinsam mit Nadine Susanne Diamond, die an diesem Abend als PR-Aktivistin überall dort wirkte, wo etwas los war, haben wir das bekannte Münchner Model Romy Stangl getroffen und ein Interview geführt. Dabei verriet sie uns, dass sie es eigentlich nicht mag, wenn Männer sich schlagen. Aber den Kampfeswillen bewundere sie schon.  Und irgendwie sei das ja auch ein bißchen wie beim Modeln. “Ohne Willen geht da nichts”, sagt sie in Hinsicht auf ihren Catwalk-Marathon für verschiedene Labels auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin.

Und schließlich verrät sie uns noch ein gut gehütetes Geheimnis:

“Ab Februar 2016 bin ich das Gesicht des Münchner Modelabels “Glücksgut Manufaktur”. Dieses wird ab 12. Februar in München im Hofgarten mit einem Shop präsent sein. Zur Eröffnung werde ich  dann auch offiziell als Testimonial vorgestellt.”

Das StarTrack Magazine wünscht viel Erfolg!

 

Was die Grid-Girls bei der Formel 1, das sind die Nummern-Girls beim Boxen

STMAG5Natürlich dürfen nicht die Bilder der Akteurinnen fehlen, ohne die eine Boxveranstaltung nicht denkbar wäre – die Nummerngirls. Während bei der Formel 1 die Grid-Girls dekorativ bei jedem Wetter bis zum Start neben den Boliden ausharren, kommen die Nummerngirls jeweils zwischen den einzelnen Runden zum Einsatz. Sie heben ein Schild mit der Nummer der Runde hoch und schreiten würdevoll und immer sexy den Ring ab. Dabei haben sie oft genau so viel Fans und Applaus wie die Boxer selbst!

STMAG6

 

Wir danken dem Team von Alexander Petkovic und Nadine Rasche für den spektakulären Abend. Unserer besonderer Dank gilt auch Nadine Susanne Diamond, die unsere Berichterstattung möglich gemacht hat!

VIP_RomySTMAG10STMAG12

 

Comments are closed.